Update vom 25.3.2020  Corona Zwangspause

Hallo an ALLE, heute eine neue Info von mir für Schüler und Lehrer,

 

Die Honorareinzüge werden ab April 2020 ausgesetzt.

Das heißt, alle Lehrer müssen Unterstützung beim Land NRW bzw. ihrer Kommune beantragen, so auch ich, da wir trotz Honorarvertrag zur Gruppe der selbstständigen Künstler/Musiker/Musiklehrer  gehören.

 

Nicht Alle, aber viele von uns müssen nun mit ihrem Geld vorsichtiger umgehen als vor der Sperrung der Musikschule. Sobald die Sperrung des Musikschulbetriebes aufgehoben wird,

gelten die alten Regeln des Unterrichtsvertrages insbesondere die Kündigungsfristen, Urlaubsregelungen und Regelungen im Krankheitsfall.

 

Ich wünsche Allen Gesundheit

Euer Frank Rudolph

Skype Adressen der Lehrer

Frank Rudolph : Akkordeonfrank 

Jolanta Henning : Jolanta Henning

Tino Ludwig : Tino Ludwig

Monika König :

Alex Telschow: sandstrasse1 

Ulli Hiltenkamp:



Info zur Coronakrise am 16.03.2020

Liebe Schüler und Eltern,

Aufgrund der Corona-Pandemie wird der Unrterricht in unserer Musikschule bis zum 30.4.2020 ausgesetzt. Der ausgefallene Unterricht wird von uns an Feiertagen oder in den Sommerferien/Herbstferien/Weihnachtsferien  nachgeholt.     

Die Termine werden direkt zwischen Schülern und Lehrern vereinbart, wenn das Unterrichtsverbot aufgehoben wurde.

Da wir in den letzten Jahren gut gewirtschaftet haben,wird diese Krise die Existenz der "Classic & Jazz" Musikschule nicht bedrohen, aber natürlich kann es finanzielle Einschränkungen geben, wenn unsere Schüler in Scharen "abspringen".

Natürlich weiß ich nicht,wie sich die Lage entwickeln wird, bin aber zuversichtlich,das diese Krise Mitte des Jahres überstanden sein wird.

Ich wünsche allen unseren Schülern und Eltern Gesundheit und schon einmal ein trotz aller Widrigkeiten angenehmes Osterfest.

Ihr Frank Rudolph




Infos  News  Termine  Infos  News  Termine  Infos  News Infos  News

 

 

Bei Unstimmigkeiten können Sie mich unter

meiner Handy Nr. 0172 5204067 erreichen,möglich auch whatsapp.  

Es ist auch möglich.den Unterricht via SKYPE zu gestalten nach individueller Absprache

Meine Skype Adresse: akkordeonfrank

 

Termine Musikschulkonzerte 2020 unter Vorbehalt CORONA Krise

 

Sonntag, den 17. Mai 2020  um 17.00 Uhr  (Erwachsene mit anschließendem gemütlichen Abend)

Sonntag, den     7.Juni 2020  um 15.00 Uhr

Sonntag, den  14. Juni 2020  um 15.00 Uhr



 

Kurse Musiktheorie  (nicht in den Sommerferien)

Samstags von 10.00 Uhr bis 10.50 Uhr, von 11.00 Uhr bis 11.50 Uhr und von 12.00 Uhr bis 12.50 Uhr

Gruppenstärke max 8 Personen,  

NEU: Der Kurs kann auch Online besucht werden, Zugang über Skype,